Urlaubsziel-Mallorca.de

 

Der Safari Zoo an der Ostküste

25. September 2011

Der wilde Part Mallorcas: der Safari Zoo Sa Coma bei Porto Cristo, Cala Millor. Es handelt sich um eine Mischung aus Safari- und Freizeitpark, der für Groß und Klein jede Menge Abenteuer und Attraktionen zu bieten hat.

Der Safari Zoo Sa Coma bietet über 600 Tieren ein zu Hause und ermöglicht es den Besuchern wilde Tiere aus nächster Nähe zu betrachten. Hier können Sie Elefanten, Tiger, Löwen, Giraffen, Affen und viele andere Tiere bewundern. Es werden sogar vom Aussterben bedrohte Tiere wie Vogelstraußen, Mallorquinische Esel, Chinesische Aligatoren, Emus und andere hier betreut und gepflegt.

Der Zoo ist das ganze Jahr über geöffnet und man hier mit dem eigenen Auto eine echte Safari erleben. Auf einer Strecke von 3 km können durch das offene Gelände fahren und dabei freilaufende Tiere wie Nashörner, Giraffen, Zebras, Gazellen und andere exotische Tiere sehen. Ein besonderes Highlight sind die zutraulichen und frechen Affen, die die Fahrzeuge sehr neugierig inspizieren und keine Berührungsängste kennen.

Diese Safaritour können Sie auch mit dem Safarizug unternehmen.

Kostenloser Abhol- und Rückbring-Service: Zusätzlich können Besucher aus Sa Coma, Cala Millor und S’Illot kostenlos abgeholt und wieder retour befördert werden. Diese Variante ist für alle, die kein Mietauto haben, besonders bequem und unkompliziert.

Öffnungszeiten: Im Sommer ist der Safari Zoo von 09:00 bis 18:00 und im Winter von 10:00 bis 16:00 täglich geöffnet.

Für weitere Info:
www.safari-zoo.com