Urlaubsziel-Mallorca.de

 

Hotel Cupidor in Paguera

15. November 2011

Hotel CupidorWir wohnten fast 4 Wochen in Paguera (eigentlich „Peguera“), im Hotel Cupidor direkt im Zentrum, nahe der zentralen Straße des Ortes, dem Boulevar.

Das Cupidor ist ein recht kleines, aber sehr gemütliches und schönes Hotel, ein Familienbetrieb mit gutem Service und leckerem Essen.

Für uns persönlich hat das Hotel Restaurant Cupidor zwei Riesen-Vorteile:

Urlaub mit Hund ist möglich, denn Haustiere sind erlaubt

und

Hotel Cupidor– Internetanschluß (WLAN) ist kostenlos und das sogar auf dem Zimmer!

Es ist kein Hotel, daß man auch als Pauschalreise buchen kann, denn hier wird Wert auf Qualität gelegt ohne überteuerte Preise. Zu jedem Zimmer gehört ein privater Balkon.

Alle Mitarbeiter sind fast alle Familienmitglieder und sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück (eigentlich von 8 – 10 Uhr) wird auf Wunsch auch später zubereitet, auch Halbpension ist möglich. Flughafentransfer wird auf Anfrage angeboten.

Direkt neben dem Hotel gibt es einen großen öffentlichen Parkplatz, der zur Hochsaison allerdings auch mal besetzt sein kann. Das Parken ist kostenlos.

Zur Hauptstraße, dem Bulevar sind es nur wenige Schritte und der nächste Strand ist nur 100 Meter weiter, der Playa de Tora.

Hier kommen Sie direkt zum: Hotel Cupidor, Paguera